Frühstücksbuffet zum Erntedank

09. Oktober 2018  

Erwartungsfroh erschienen heute Morgen viele Bewohner zum Frühstücksbuffet.

Wieder einmal hat die Küchencrew hervorragende Arbeit geleistet!!

Ein optisch und kulinarisch ansprechendes Buffet stand bereit, um den Bewohnern und Mitarbeitern ein fürstliches Frühstück zu bereiten.

Der Saal war voll besetzt.

Wer konnte und wollte bediente sich am reichhaltigen Buffet selber. Man schlenderte vorbei an diversen Brötchen und Brotspezialitäten und Croissants; an leckeren Wurst,- Käse,- und Fischplatten; auch die süße Fraktion war vertreten mit verschiedenen Marmeladensorten sowie Honig und frischem Obst; Joghurt, Quark und Buttermilch rundete das Angebot ab, ebenso wie dreierlei Saftsorten. Und selbstverständlich fehlte auch das Frühstücksei nicht!

Bei gutem Kaffee oder wahlweise Kakao oder Tee ließen es sich alle an den herbstlich dekorierten Tischen schmecken. Munteres Geplauder zeigte, dass alle sehr zufrieden waren.

Herzlichen Dank insbesondere noch einmal an die Küchenmitarbeiter, die ein wahrhaft tolles Buffet zauberten. Aber auch an alle anderen helfenden Hände. Gemeinsam mit vielen Mitarbeitern aus allen Bereichen funktionierte auch der Service bestens.

 

Kontakt

Adresse

Alten- und Pflegeheim St. Sebastian Nunkirchen

Weiskircher Straße 28
66687 Wadern-Nunkirchen
Telefon06874 1819-0
Telefax06874 1819-55

Ansprechpartner

Sabine Lang (Heimleitung) und Melanie Werron-Lauck (Pflegedienstleitung)