Vatertags-Frühstück für die Männer unserer Einrichtung

30. Mai 2019  

Alljährlich überlegen wir uns eine besondere Aktion für die Männer unserer Einrichtung zum Vatertag. Da uns Wetterkapriolen in den letzten Jahren einen Ausflug mit dem Bollerwagen zwar nicht vermiest, aber dennoch teilweise ungemütlich gestaltet haben, wollten wir in diesem Jahr mal etwas ganz Anderes anbieten.

Die Idee eines Vatertagsfrühstücks mit besonderen Leckereien entstand so.

Damit waren wir wetterunabhängig und hatten dennoch Zeit und Muße in dieser Runde ungestört zusammenzusitzen und zu erzählen.

In großer Herrenrunde ließen sich die Männer dann das besondere Frühstück auch trefflich schmecken. Es gab neben den üblichen Frühstückskomponenten auch Eier, eine Schinkenplatte, Rohesser und auf ganz besonderen Wunsch Griebenschmalz!

So war für jeden Geschmack etwas dabei.

Nach dem ausgiebigen Frühstück gab es in feiner Stammtischmanier natürlich noch ein kühles Bierchen und einen Schnaps.

Bei Gesprächen und Gesang verging die Zeit wie im Fluge.

Kontakt

Adresse

Alten- und Pflegeheim St. Sebastian Nunkirchen

Weiskircher Straße 28
66687 Wadern-Nunkirchen
Telefon06874 1819-0
Telefax06874 1819-55

Ansprechpartner

Sabine Lang (Heimleitung) und Melanie Werron-Lauck (Pflegedienstleitung)