"Hauptsache gudd gess“

03. Mai 2019  

Unter diesem Motto stand unser diesjähriges Frühjahrs-Frühstücksbuffet.

Gemeinsam essen – mit netten Nachbarn, da schmeckt es gleich besser. Erstmals haben wir deshalb auch unseren Nachbarn aus der Gemeinde sowie den Angehörigen und Besuchern angeboten, zu einem kleinen Selbstkostenbeitrag mit den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen gemütlichen Vormittag bei einem reichhaltigen Frühstück zu verbringen. Das Angebot fand sehr guten Anklang.

Bei einem Glas Sekt wurden alle Gäste von der Einrichtungsleiterin Sabine Lang begrüßt.

Wie immer hat sich unser Küchenteam viel einfallen lassen, um allen ein köstliches Frühstücksbuffet zu bieten: eine große Auswahl der unterschiedlichsten Brötchen, Croissants, Marmelade, Honig, verschiedene Wurst- und Käsesorten, eine Fischplatte, Rühreier, Quark, frisches Obst und vieles mehr  –  hier blieb kein Wunsch offen.

Kaffee, Tee oder Kakao gab es zu Trinken, so dass auch hier für jeden Geschmack etwas dabei war.

Wir werden auch künftig unser Frühstücksbuffet für Interessierte anbieten. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

Kontakt

Adresse

Alten- und Pflegeheim St. Sebastian Nunkirchen

Weiskircher Straße 28
66687 Wadern-Nunkirchen
Telefon06874 1819-0
Telefax06874 1819-55

Ansprechpartner

Sabine Lang (Heimleitung) und Melanie Werron-Lauck (Pflegedienstleitung)