Gäste-WLAN

Ab sofort können Sie in unserer Einrichtung das kostenlose Gäste-WLAN nutzen. Und so einfach ist die Nutzung:

• Im Eingangsbereich einfach über den aushängenden QR-Code einloggen
  • Nutzungsbedingungen bestätigen
  • Los geht's.

Hier unsere ausführlichen Nutzungsbedingungen:

1. Wir stellen einen kostenlosen WLAN-Zugang zur Verfügung. Ein Anspruch auf einen funktionsfähigen Hotspot besteht nicht.
  2. Voraussetzung für die Nutzung ist das Akzeptieren der Nutzungsbedingungen.
  3. Sie sind verpflichtet bei der Nutzung unseres Gäste-WLAN die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten.
  4. Ihnen sind als Nutzer jegliche Handlungen bei der Nutzung des Hotspots untersagt, die gegen geltendes Recht verstoßen, Rechte Dritter verletzen oder gegen die Grundsätze des Jugendschutzes verstoßen.
  5. Sie sind als Nutzer für alle Handlungen, die Sie im Zusammenhang mit der Nutzung des Internets über unseren Hotspot vornehmen, selbst verantwortlich.
  6. Es werden keine personenbezogenen Daten erhoben und/oder gespeichert. Die datenschutzrechtlichen Vorgaben werden eingehalten.