Lustige Autorenlesung mit Arno Meiser

07. November 2019  

Zum zweiten Mal in diesem Jahr durften wir Arno Meiser in unserer Einrichtung begrüßen. Bereits im Frühjahr erfreute er unsere Bewohner humorvoll mit seinen eigenen Gedichten, Geschichten und mit passenden wunderschönen Illustrationen von A. Spindl.

Erwartungsfrohe Besucher fanden sich wieder reichlich im Saal ein.

Wie erwartet unerhielt uns auch diesmal Arno Meiser bestens! Insbesondere beim Betrachten der farbenfrohen Illustrationen wurde viel geschmunzelt, auch herzhaft gelacht und rege mit dem Autor gesprochen.

Die saarländischen Dialekte einzelner Ortschaften wurden dabei humorvoll beleuchtet. Das Publikum hatte zu diesem Thema einiges beizusteuern, so dass sich zwischen den Vorträgen immer wieder heitere Gesprächsthemen zwischen Herrn Meiser und den Bewohnern ergaben.

Dem regnerischen Novemberregen setzten wir an diesem Vormittag viel Freude und Lachen entgegen.

Kontakt

Adresse

Alten- und Pflegeheim St. Sebastian Nunkirchen

Weiskircher Straße 28
66687 Wadern-Nunkirchen
Telefon06874 1819-0
Telefax06874 1819-55

Ansprechpartner

Sabine Lang (Heimleitung) und Melanie Werron-Lauck (Pflegedienstleitung)