Ostermobil

05. April 2023

Osteraktion des Wirtschaftsverbandes Wadern / Weiskirchen

Auch in diesem Jahr nehmen wir mit unserer Einrichtung an der Osteraktion des Wirtschaftsverbandes Wadern / Weiskirchen (WVW) teil.

Mit dem Ostermobil und dem Osterhasen besuchten uns die Vertreter des Wirtschaftsverbandes Wadern / Weiskirchen. Sie überbrachten die Bastelarbeiten der Kinder aus den Kindergärten Wadern und Weiskirchen als Ostergeschenke für unsere Bewohner*innen.

Die Bewohner*innen freuten sich sehr über die gebastelten Kunstwerke der Kinder.

Auch unsere Mitarbeiter*innen erhielten vom WVW als Osterpräsent einen Korb mit frischem Obst und Osterschokolade.