Memore-Kegelturnier

14. April 2023

Freude und Ehrgeiz beim Spiel

Unser zweites Kegelturnier mit der Memore-Box stand dem ersten im letzten Jahr an nichts nach! Freude, Ehrgeiz, Aktivität und geselliges Zusammensein standen auch diesmal wieder an erster Stelle.

9 Kegelteams - bestehend aus jeweils einer Bewohner*in und einer Mitarbeiterin des Begleitenden Dienstes - kämpften um den Sieg und die Platzierungen.

Es blieb spannend bis zum Schluss, denn erst nach dem Start der beiden letzten Teams kristallisierte sich heraus, wer auf den Plätzen 1 bis 3 landen würde.

Kräftig unterstützt wurden die Teams vom zahlreich anwesenden Publikum, das sehr gut mitging, viel Applaus spendete und auch bei weniger geglückten Würfen der Teilnehmenden dies lautstark bedauerte.

Eine ausgelassene, fröhliche Stimmung umrahmte die Siegerehrung der Erstplatzierten:

Über den 3. Platz freuten sich Dora Lange und ihre Teampartnerin Andrea Arnoldi.

Den 2. Platz belegten Marcus Hager und Maria Eichler.

Tosenden Applaus ernteten die Siegerinnen Magdalena Schuh und Natascha Lauck.

Die drei Ersten erhielten einen Siegerpokal und eine Teilnehmermedaille.

Alle anderen Teilnehmer*innen freuten sich unabhängig vom Ergebnis ebenfalls über eine Medaille.