Muttertag

14. Mai 2023

Bei warmen Frühlingstemperaturen und strahlendem Sonnenschein  fanden sich die Bewohner*innen im Saal ein, um dort gemütlich einen Eisbecher zu essen.

Der nostalgische Eiswagen „GONDOLA“ war wieder einmal zu Gast und kreierte viele leckere und bunt gemischte Eisbecher für alle nach Wunsch.

Bei so vielen Eissorten blieben keine Wünsche offen. Selbstverständlich bekamen auch unsere männlichen Bewohner einen Eisbecher.

Der Eiswagen GONDOLA ist immer wieder ein Hightlight für unsere Bewohner*innen; nicht nur kulinarisch bietet er Eisleckereien, sondern auch für`s Auge wird was geboten.