Musik liegt in der Luft

04. Juli 2023

Musikalischer Nachmittag

Zu einem musikalischen Nachmittag luden das Ehepaar Hafner unsere Bewohner*innen am Montag, dem 3. Juli 23 ein.

Begleitet von Akkordeonklängen sangen die beiden altbekannte Volkslieder und Schlager. Die Zuhörer fanden großen Gefallen an dieser Darbietung und sangen gerne und aktiv die Lieder mit. So entstand ein schönes Miteinander mit den beiden Musikern.

Viel zu schnell verging die Zeit und zum Abschluss gab es begeisterten Applaus.

Mit dem Versprechen, uns bald wieder einmal zu besuchen verabschiedeten sich die Eheleute Hafner.

Herzlichen Dank für diesen schönen Nachmittag - die Bewohner*innen hatten viel Freude daran!