Schwungvolles Konzert

24. Juli 2023

Musikverein 1897 Merchweiler e. V. begeistert alle

Am Sonntag, dem 23. Juli 2023 gab der Musikverein 1897 Merchweiler e. V. bei uns ein schwungvolles Konzert.

Ursprünglich geplant war der Auftritt im Garten der Einrichtung, leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, so dass wir das Konzert kurzerhand in den Innenbereich verlegen mussten. Viele Bewohner*innen kamen in den Saal, um sich das Konzert anzuhören - sie alle freuten sich bereits seit Tagen auf diesen Nachmittag.

Die Musiker*innen gaben alles: jede Menge Spielfreude, schwungvolle Liederauswahl, ein äußerst agiler Dirigent und ein interessiertes und begeistertes Publikum machten das Konzert zu einem rundum gelungenen Event.

Mehr über den Musikverein 1897 Merchweiler e. V. erfahren Sie unter www.musikverein-merchweiler.de

Wir bedanken uns herzlich für diesen Nachmittag beim MV Merchweiler.

Und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.