Adventskonzert

11. Dezember 2023

Singen mit dem Männergesangverein Nunkirchen

„Jingle Bells“ ertönten heute rhythmisch durch unseren großen Saal und die „Fröhliche Weihnacht“-Zeit wurde am 2. Advent musikalisch fortgesetzt.

Vor vollbesetzten Saal erfreute uns auch dieses Jahr wieder der Männergesangverein Nunkirchen mit einem Adventkonzert. Der vierstimmige Männerchor überzeugte mit guten Stimmen und einer schönen Auswahl von Weihnachtsliedern. Schon seit vielen Jahren ist es gute Tradition in unserer Einrichtung, dass der Männergesangverein Nunkirchen in der Weihnachtszeit ein Konzert für unsere Bewohner*innen gibt.

Wir danken dem Chor für die Darbietung, die unseren Bewohner*innen viel Freude bereitet und den 2. Advent festlich untermalt hat.