Willkommen 2024

01. Januar 2024

Tanz ins neue Jahr

An Silvesternachmittag trafen sich die Bewohner*innen unserer Einrichtung im großen Saal um gemeinsam das alte Jahr zu verabschieden und das neue Jahr zu begrüßen.

Der Nachmittag begann mit einer Fotoreise durch das vergangene Jahr: die Veranstaltungen in unserer Einrichtung ließen wir Revue passieren und erinnerten uns an Momente der Gemeinschaft.

Anschließend ließen wir die Sektkorken knallen und stießen auf das neue Jahr gemeinsam an, ließen die Sorgen des letzten Jahres hinter uns und freuten uns auf alles Gute im neuen Jahr und viele gemeinsame Erlebnisse.

Dann ertönten alte Schlager und der Tanznachmittag wurde eröffnet.

Wir wünschen allen Bewohnern*innen, allen Angehörigen und Bekannten sowie den Mitarbeiter*innen und ihren Familien ein glückliches neues Jahr 2024 , Gesundheit und Frohsinn.