Neujahrsempfang

08. Januar 2024

Wir danken unseren Ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen

Seit vielen Jahren werden wir von Ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen in unterschiedlichen Bereichen unterstützt: Besuchsdienste, Lesestube, Begleitung in ungewöhnlichen Lebenssituationen, Helfer*innen bei Veranstaltungen und Festen und vieles mehr.

WIR SAGEN DANKE!

Zum gemeinsamen Dialog haben wir die Ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen zu einer geselligen Runde bei Kaffee und Kuchen eingeladen. Dabei haben wir uns gemeinsam zur Jahresplanung 2024 ausgetauscht. Als kleines Dankeschön haben wir allen ein Gschenk überreicht.

Wir sind froh und stolz, dass sich so viele Menschen für unsere Bewohner*innen engagieren - nochmals DANKE dafür.