Unsere Helden der Woche

04. April 2024

Tatkräftige Unterstützer

Wegen einer technischen Störung kam es zu einem Aufzugsausfall in unserer Einrichtung. Die Bewohnerinnen und Bewohner konnten daher nicht mehr vom Erdgeschoss  zu ihren Bereichen und Zimmern gebracht werden. Herr Weber und Herr Pech, Feuerwehr Stadt Wadern - Löschbezirk Nunkirchen, sowie Herr Engel, Malteser Nunkirchen, koordinierten den Einsatz und trommelten innerhalb kürzester Zeit 10 Helfer zusammen, die den Transfer der Seniorinnen und Senioren über die Treppe mit mitgebrachten Tragestühlen übernahmen.

Vielen Dank für diese tatkräftige Unterstützung - Ihr seid unsere Helden der Woche.